Heinz Peters, Pauker, war unser ältester Aktiver
Heinz Peters, Pauker, war unser ältester Aktiver

Dienstag, 18. November 2014


Heute erreichte uns die traurige Nachricht, daß unser liebes Mitglied Heinz von uns gegangen ist.

In tiefer Trauer gedenken wir der 50 Jahre währenden gemeinsamen Mitgliedschaft.

NACHRUF


Die Wallauer Ländchesmusikanten trauern um Heinz Peters

Wir trauern um unser langjähriges Vereinsmitglied Heinz Peters, unser Mann an der Pauke. Heinz Peters starb jetzt mit 85 Jahren nach kurzer Krankheit. Er war bis kurz vor seinem Tod immer noch ein musikalisch aktiver und treuer Ländchesmusikant. Jetzt im Dezember sollte er für seine 50jährige Treue und Mitgliedschaft geehrt werden. Leider kam es nicht mehr dazu. Wir werden  unseren Mann mit der Pauke und alle Erinnerung an ihn in unseren Herzen tragen. Unser Mitgefühl gilt seiner Familie und Angehörigen.