Kommentare: 29
  • #29

    Kerbehansel (Sonntag, 11 September 2016 23:05)

    Das war wieder ein geiler Auftritt von euch bei der Waller Kerb.
    Ihr übertrefft euch ja wirklich Jahr für Jahr auf's Neue!
    Und nicht zu vergessen:
    Danke, daß ihr seit 50 Jahren dabei seid!!!

  • #28

    Gerlinde & Otmar Born (Sonntag, 10 April 2016 16:59)

    Betrifft Konzert am 9.04.2016 in der ev. Kirche in Wallau.

    Wir waren da,.......war Klasse
    es war der Hammer! ! ! !.
    Vielen Dank
    Gerlinde & Otmar

  • #27

    Werner M. (Samstag, 09 April 2016 22:41)

    Hallo Musiker,
    Ihr habt ein überragendes Konzert heute Abend abgeliefert.
    Da ich weiss , wieviel Arbeit /Proberei dahinter seht meinen
    grossen Respekt .Ihr habt Euch unter Eurem Kilian grossartig
    weiterentwickelt - Weiter so.
    War ein toller Abend - Danke

  • #26

    Ländchesmusikanten Wallau (Sonntag, 29 November 2015 22:20)

    Hallo Werner,
    da können wir uns gleich revanchieren:
    Vielen lieben Dank nochmal, daß du uns bei unserem gestrigen Auftritt zum Wallauer Adventsmarkt in der Kirche so souverän aus der Klemme geholfen hast!

  • #25

    W.Michlin (Donnerstag, 26 November 2015 15:27)

    Hallo liebe Ländchesmusikanten
    vielen Dank fűr Euren musikalischen Beitrag zu unserem 50.Band-
    jubilāum. Hat uns sehr gefreut Euch bei uns gehabt zu haben, war
    für uns ein toller Abend, nicht zuletzt auch durch Euer Zutun.
    Ihr hattet , wie man allgemein hőrt, auch Spass dabei.
    In desem Sinne - ein herzliches Dankeschőn.

    Bis um 55. ????? Old Sprite Werner

  • #24

    Karl -Heinz (Dienstag, 29 September 2015 20:40)

    Beim Musikzug stimmt zur Zeit alles.
    Die Leute mögen unsere Musik. Die Stimmung ist im Verein sehr gut.
    Der Erfolg zeigt das wir auf einem guten Weg sind, und immer mehr Musiker den Weg zu uns finden. Da waren letztens 30 Musiker zur Übungsstunde und 3 waren im Urlaub.
    Sie spielen ein Instrument ? wann können wir Sie montags um 20.00 Uhr begrüßen?? schauen Sie einfach mal rein. Aula in der Schule in Wallau.

  • #23

    Edith (Dienstag, 28 Oktober 2014 19:49)

    Hallo Ländchesmusikanten,
    eigentlich wollte ich ja meine Begeisterung schon am Sonntag in euer Gästebuch schreiben. Leider war unser PC von einem eurer Mitspieler den ganzen Tag belegt. :-(
    Na und am Montag kam mir dann der Wiesbadener Kurier und das Tagblatt mit einem fantastischem Artikel, dem ich nichts hinzufügen kann, zuvor.
    So bleibt mir nur, das zu schreiben....
    Ihr ward einfach Klasse!!!
    Lg Edith

  • #22

    Johannes (Dienstag, 28 Oktober 2014 08:29)

    ich möchte euch zu eurem tollen Konzert ganz herzlich gratulieren. Es war ein klasse Programm und es hat ganz viel Spaß gemacht zuzuhören!
    Es grüsst ein Bass von Sing 'n Swing in Nordenstadt

  • #21

    Gerlinde & Otmar (Sonntag, 26 Oktober 2014 10:24)

    Kurz gesagt zu dem Konzert gestern in der Wallauer Kirche.Herbstliche Klangfarben war war ein Highlite im Jahr 2014.Hat uns super gefallen

  • #20

    Das 2.Flügelhorn (Dienstag, 23 September 2014 17:30)

    Hallo
    wollte nur mal sagen das wir gestern die Schallmauer durchbrochen haben. Ich hatte gestern Abend sage und schreibe 31 Musikerinnen und Musiker gezählt. Steffen, Heinz und Wolfgang haben noch gefehlt ( noch jemand? ). Wenn man so mal zwei, drei Jahre zurück blickt - ist das eine fantastische, positive Entwicklung und zeigt das der MW lebt und auf einem guten Weg ist. Mir hat es gestern auf jeden Fall viel Spaß gemacht. Das mußte ich jetzt mal los werden.

    Liebe GrÜße
    Manfred

  • #19

    Posaune (Dienstag, 03 Juni 2014 20:54)

    Liebe Grüße vom Bodensee.
    Viel Erfolg beim Weinstand

  • #18

    Marie (Montag, 03 März 2014 20:37)

    Echt coole Seite, aber die Bilder und die Zeitungsartikel könnten mal wieder aktualisiert werden. Wäre echt cool. :-)
    LG Marie

  • #17

    Margit und Roland Schneider (Donnerstag, 19 Dezember 2013 11:29)

    Schenk dir Weihnachten.
    Trau dich!
    Geh nicht in die Lichterstädte,
    geh nicht zu den vielen Weihnachtsmännern.
    Geh nicht in die Warenlager.
    Schenk dir all dies - trau dich!
    Schenk dir Weihnachten.
    Geh in dich, geh zu Gott.
    Er lässt sich auch in der Welt finden.
    Schenk dir all dies - und Weihnachten wird.
    Dann ist HEILIG ABEND statt immer nur EILIG HABEND!
    In diesem Sinne ein frohes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest sowie für 2014
    alles Gute, Gesundheit, Zufriedenheit, Zuversicht und Gottes Segen
    wünschen euch, liebe Ländchesmusikanten
    Margit + Roland

  • #16

    Karl - Heinz (Mittwoch, 18 Dezember 2013 09:43)

    Ab geht die Party , und die Party geht ab.
    Der Musikzug Wallau ist auf einem guten Weg.
    Musikalisch und auch gesellschaftlich.
    Die Früchte der Arbeit kommen so langsam zum tragen.
    Sieben aktive Mitspieler im verganenen Jahr das kommt nicht von ungefähr. Da ist eine klare Linie erkennbar.
    Ich kann nur hoffen das geht so weiter.
    Aber mit diesem Dirigenten wird das schon gelingen.
    Mit dem Jugendorchester ist ein wichtiger Schritt in die Zukunft getan.Weiter so..prima !!!!!!!!
    Gruß
    Karl - Heinz

  • #15

    Edith (Sonntag, 15 Dezember 2013 13:17)

    Ho, ho, ho, Ländchesmusikanten,
    es war wieder eine schöne Weihnachtsfeier gestern Abend.
    Es hat wieder alles gestimmt. Sehr gut gefallen hat mir, dass ihr nicht nur Weihnachtslieder gespielt habt, sondern die Gäste auch mit Texten versorgt wurden und dazu singen konnten, was ja auch begeistert angenommen wurde.
    Ganz besonders möchte ich mich für die Zugabe bedanken. Einfach Klasse, "Smoke on the Water" kombiniert mit weihnachtlichem Ausklang "Es wird scho glei dumpa".
    Am Sternschnuppenmarkt in Wiesbaden tags zuvor, habe ich es zum ersten Mal gehört und war, wie sehr viele um mich herum, begeistert.
    Ich freue mich für euch, zu hören und zu sehen, dass viele neue nette Mitspieler in 2013 den Weg zu euch gefunden haben.
    Für die Zukunft wünsche Ich euch weiterhin viel Erfolg!
    Euch und euren Familien ein Frohes Weihnachtsfest…..
    LG Edith

  • #14

    Markus Schaaf (Montag, 09 Dezember 2013 21:02)

    Liebe Freunde und Freundinnen der gepflegten Unterhaltungsmusik,
    es war mir ein besonderes Vergnügen mit Euch in der Weihnachtszeit musiziert zu haben. Hoffentlich gibt es noch viele Gelegenheiten den Klang unserer Instrumente zu verbinden. Ich wünsche Euch allen ein ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest.

    Viele Grüße
    Markus

  • #13

    laendchesmusikanten (Dienstag, 18 Dezember 2012 10:49)

    Hallo Herr Köberich,
    vielen Dank für Ihr possitives Feedback; das tut uns auch mal gut!

  • #12

    Hans Köberich (Sonntag, 16 Dezember 2012)

    Das Weihnachtskonzert am 16.12.2012 auf dem Sternschnuppenmarkt in Wiesbaden war einfach Klasse. Die Arrangements der Weihnachtslieder in swingender , leicht verjazzter Stilrichtung unter dem agilen Dirigenten vermittelten einen neuen sound, der jung und alt begeisterte. Weiter so !
    Hans Köberich

  • #11

    laendchesmusikanten (Donnerstag, 04 Oktober 2012 12:28)

    Hallo liebe Seitenbesucher, in der Bildergalerie gibts wieder neue Bilder!

  • #10

    Bruno (Freitag, 14 September 2012 22:04)

    Kann Werner nur zustimmen. Das Konzert war echt klasse!

  • #9

    Werner M. (Mittwoch, 29 August 2012 10:46)

    Das Konzert zum 50. war eine reife Leistung.
    Kompliment an den Dirigenten und die Musiker.
    Gruss Werner

  • #8

    Stephan Kasperkowitz (Sonntag, 26 August 2012 12:41)

    Liebe Ländchesmusikanten,
    herzlichen Glückwunsch zu 50 Jahren.
    Es war ein wunderbares Festkonzert, musikalisch das Beste, was ich von Euch je gehört habe. Die Probenarbeit muss wirklich hart gewesen sein, aber es hat sich gelohnt!
    Danke für den schönen, gelungenen Abend, auch an alle nicht-musizierenden Helfer.
    Viele Grüße
    Stephan

  • #7

    Edith (Sonntag, 26 August 2012 12:37)

    Hallo Ländchesmusikanten,
    ich möchte euch zu eurem sehr gelungenen Konzert zum 50. Jubiläum gratulieren.
    Euer Konzert unter Mitwirkung des Auringer Blasorchesters war einfach Klasse….
    Höhepunkt: Das Große Finale beider Blasorchester zusammen. Um nur ein Stück zu nennen, das "Zauberland" war Gänsehaut pur. Beide Orchester haben sich mit ihren Darbietungen das "Standing Ovation" und die lauten "Zuugaabe" Rufe verdient.
    Ich wünsche euch für die Zukunft weiterhin viel Erfolg und dass auf den einen oder anderen der Funke übergesprungen ist und gerne mit euch musizieren möchte.
    LG Edith

  • #6

    Katja Watzal (Mittwoch, 13 Juni 2012 11:06)

    Hallo Ländchesmusikanten,
    wollte noch mal gemeldet haben, dass ihr echt Riesenfortschritte gemacht habt!
    Hab zwar nicht so konzentriert lauschen können, aber das Gesamtbild war echt gut!

    Liebe Grüße,
    Katja

  • #5

    Blasmusikfreund (Mittwoch, 13 Juni 2012 10:49)

    Hey toll,
    ein neues Begrüßungsfoto auf der Startseite.
    Gut gemacht!

  • #4

    chor-singnswing (Mittwoch, 21 März 2012 22:26)

    Hallo Ländchesmusikanten Wallau!
    Euer Logo gefällt mir gut ;-)
    LG
    Edith

  • #3

    Marie-Hélène (Freitag, 09 März 2012 12:35)

    Freuen uns schon auf Euer Jübiläum. Die Zeit bis dahin wird ganz sicher schnell vergehen.

  • #2

    Silke (Donnerstag, 02 Februar 2012 19:06)

    Einen musikalischen Gruß zurück und vielen Dank für den Hinweis auf unserer Homepage. Wir haben dies auch gleich geändert :o))

    VG Silke

  • #1

    Blasmusikfreund (Sonntag, 04 September 2011 19:44)

    Hallo Ländchesmusikanten,
    schöne WEB-Seite und gute Musik die Ihr macht;
    weiter so

Aufgrund eines Eingabefehlers, wurden die bisherigen Eintragungen leider gelöscht.